top of page

Angebot

Informiere Dich über meine aktuellen Seminare, Veranstaltungen und Projekte. Für die Teilnahme sende mir einfach eine EMail.
Ich würde mich freuen mich auf das Kennenlernen.

Du kannst mich auch als Trainer, Speaker oder Seminarleiter buchen.

Constellations

KISS-Constellations

Wirbel.jpg

Transformationsprozesse können einfacher sein, genau wie KISS-Keep It Simple and Save. Es braucht kein Drama und lange Vergebungsprozesse, um traumatische Ereignisse zu verarbeiten. Mit meinen selbst entwickelten Aufstellungsformaten wie „Kintsugi yourself“, „NewBe“ oder „Constellation+“ setze ich neue Maßstäbe in der Aufstellungsarbeit, die weit über klassische Familien- und Businessaufstellungen hinausgehen. Für mich ist Aufstellungsarbeit Friedensarbeit.

Erfahre mehr über die Methode und die verschiedenen Formate

Online-Workshops in
KISS-Constellations

DE

Die Akademie des Online-Systembretts bietet eine Vielzahl meiner KISS-Aufstellungen der neuen Zeit. Bei dieser Form der Aufstellung gelangen wir auf dem schnellsten Weg zum gewünschten Ergebnis – lassen Sie sich von der Effizienz dieser Arbeit überraschen.

Life workshops in 
KISS-Constellations

 

DE

In den wunderschönen Bergen der Schweiz biete ich jeden Monat einen Life-Workshop meiner neuen Methode KISS-Constellations an. Diese Schulung richtet sich an Coaches und systemische Aufsteller, um ihr eigenes Wissen über neue Aufstellungsmethoden zu erlangen oder einfach als Teilnehmer/in mit Interesse an der systemischen Aufstellungsarbeit teilzunehmen. Kontaktieren Sie mich für die Termine. 

Constellators International
Malta  April – Mai 2024

Aufstellungen der neuen Zeit. Lernen Sie die neuen Formate „Kintsugi yourself“ und „NewBe“ und mehr während der internationalen Aufstellungswochen in Malta kennen! Lassen Sie sich überraschen, wie diese neuen Formate in ihrer Einfachheit bestechen und in ihrer Tiefe transformierend wirken können – einfach – still – herzergreifend.

EN

Travel & Culture

Travel & Culture

Skype_Picture_2022_01_29T14_12_11_034Z.jpeg

Ich liebe es, die Schätze der Erde zu entdecken, sie mit Neugier zu erkunden und mich mit Ihnen zu verbinden. In Gesellschaft von Gleichgesinnten macht diese gleich doppelt so viel Spaß.

Leben | Lieben | Lachen Reisen
- Ägypten Nil 

In Kooperation mit Oriental Tours begleite ich verschiedene Kreuzfahrten zu den schönsten Orten dieses geschichtsträchtigen Landes und verbinde diese Reisen mit meinem Thema Systemaufstellungen und Persönlichkeitsentwicklung.

Schaue Dir unser aktuelles Kreuzfahrtangebot an.

SOUL Travel 
- mein Angebot für spirituelle Trainer

In Zusammenarbeit mit der Matira Safari GmbH organisieren wir Reisen nach Ägypten, Kenia, Griechenland und in die Schweizer Berge für spirituelle Trainer, damit diese sich ganz auf ihre Arbeit mit ihrer Seminargruppe konzentrieren können. Planst Du auch Deine Seminar im Ausland zu geben? Dann schau, wie wir Dich unterstützen können. 

Passion Projects

Passion Projects

Carmen Pipola - White Lily

Mit meinen Passion Projects möchte ich andere Menschen mit meiner positiven Denkweise und Lebenseinstellung anstecken.  Leben |  Lieben | Lachen

White Lily - endlich Frieden

Mit meiner Initiative „White Lily“ möchte ich ein Zeichen für Frieden und Freiheit setzen. Es ist ein Zeichen der Verbundenheit und Liebe durch das Symbol der weißen Calla (auch weiße Lilie genannt), damit unsere Erde endlich ein Ort der Freude und des Glücks wird.

Am 8. im Monat um 20 Uhr
008 - wir sind erwacht

DE

Jeden Monat am 8. treffen wir uns und sprechen über verschiedene philosophische Themen. Dieses Treffen ist kostenlos und Sie sind jederzeit eingeladen, daran teilzunehmen.

ELAfora

ELAfora - meine neue Seminar- und Eventlocation

Logo3.png
Carmen Pipola - SOIL.center Arlesheim

Im Herbst 2023 ist mein grosser Traum in Erfüllung gegangen. Eine eigene Seminar- und Eventlocation in den Bergen hat eröffnet. Im wunderschönen bündnerischen Salouf steht das ELAfora, ein einzigartiger und magischer Veranstaltungsraum zur Miete zur Verfügung. Selbstverständlich biete ich dort auch meine eigenen Seminare an. All jene, die sich von diesem magischen Ort angezogen fühlen, bitte kontaktiert mich! 

Coaching

Einzelcoachings

In meinem wunderschönen Coachingraum in Arlesheim bei Basel und neu auch in meinen Räumen im www.ela-fora.ch biete ich Einzelcoachings an – für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

Möchtest Du mich als Trainer oder Speaker buchen?

Telefon: +41 (0)61 465 4015
E-Mail: c.pipola@tom2.ch
Drissetstraße  51
CH-4412 Nuglar 

Danke für Deine Anfrage!

bottom of page

top of page

Offering

Check out my current seminars, events and projects.

For participation, just send me an EMail.
I would love to see you in person.

You can also book me as a trainer, speaker or leader for your next seminar.

Constellations

KISS-Constellations

Wirbel.jpg

Transformation processes can be easier, just like KISS - Keep It Simple and Safe. It doesn't take drama and long forgiveness processes to process traumatic events. With my self-developed constellation formats such as "Kintsugi yourself", "NewBe" or "Constellation+", I set new standards in constellation work that go far beyond classic family and business constellations. For me constellation work is peace work.

Online-Workshops in
KISS Constellations

DE

Akademie of the online-systembrett offers a variety of my KISS-Constellations of the new time. In this form of constellation we enter the wished outcome in the most fastest way - let yourself be surprised about the efficiency of this work. 

Life workshops in 
KISS Constellations

 

DE

In the beautiful mountains of Switzerland I will offer every month a life workshop of my new method KISS-Constellations. This training is for coaches and systemic workers to improve their own knowledge on new constellations methods or just to participate as individual with interest in the systemic constellation work. Contact me for the dates. 

Constellators International
Malta - April - May 2024

Constellations of the new time. Get to know the new formats "Kintsugi yourself" and "NewBe" and more during the international constellation weeks in Malta! Let yourself be surprised how this new formats captivate in its simplicity and can have a transforming effect in its depth - simple - silent - heart touching.

EN

Travel & Culture

Travel & Culture

Skype_Picture_2022_01_29T14_12_11_034Z.jpeg

I love discovering the treasures of the earth, exploring with curiosity and connecting with you. In the company of like-minded people, this zest for action is twice as much fun.

Live | Love | Laugh Travel
- Egypt Nile 

In cooperation with Oriental Tours, I accompany various cruises to the most wonderful places in this country steeped in history and combine these trips with my topic of systemic constellations and personal development. Check out our lates cruises offering.

SOUL Travel 
- my offering for spiritual trainers

In cooperation with Matira Safari GmbH, we organize trips to Egypt, Kenya, Greece and to the Swiss Mountain for spiritual trainers so that you can concentrate entirely on your work in your seminar group. Are you interessed? Then check out what we can offer you.

Passion Projects

Passion Projects

Carmen Pipola - White Lily

With my Passion Projects I would like to infect other people in a positive way with my mindset and attitude towards life.  Live |  Love | Laugh

White lily - finally peace

With my initiative "White Lily" I want to set a statement of peace and freedom. A signal of connection and love  with the symbol of the white calla (also called white lily), so that our earth finally becomes a place of happyness and joy.

Every 8th of the month at 8 pm
008 - we are awake

DE

Every month on the 8th we gather together and talk about different philosopical topics. This gathering is free of charge and you are invited to join any time.

ELAfora

ELAfora - my own Seminar- and Eventlocation

Logo3.png
_AOA0304.JPG

In autumn 2023 my big dream came true. Our own seminar and event location has opened in the mountains. In beautiful Salouf is the ELAfora, a unique and magical event space for my own seminars and all those who are attracted to this magical place. See what seminars coming soon there.

Coaching

Individual Coaching Sessions

In my beautiful Coaching room in Arlesheim near Basel and now new as well in the mountains in www.ela-fora.ch, I offer individual coachings in person. For more information, please contact me.

Would you like to book me as a trainer or speaker?

Phone: +41 (0)61 465 4015
Email: c.pipola@tom2.ch
Drissetstrasse  51
CH-4412 Nuglar 

Thanks for your request!

bottom of page